Hello World
Nachtrag vom 16/10/2008: Colchester & Lavenham mit Vera

Seeeehr verspätet die Fotos von Veras erstem richtigen Tag in London, in dem wir in die Stadt gegangen sind und ich Vera meine Lieblingsläden und Café Nero (wie Starbucks nur besser) gezeigt habe. Danach sind wir mit Susan & John nach Lavenham gefahren, einer sehr alten Kleinstadt. Dort sind wir in viele süße Läden gegangen und danach typisch british tea trinken gegangen. Nach langem hin und her hab ich mir zum Schluss noch die beste CD ever gekauft :DD

Colchester:



Lavenham:

15.11.08 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Archiv Gästebuch Layout
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Bilder
Gratis bloggen bei
myblog.de